Wunderman mit Neubesetzung

26. Juli 2006, 13:44
7 Postings

Michaela Helmreich löst Alexander Deak als Client Service Director ab

Mit der Neubesetzung des Client Service Directors ist nun das Team der Wiener Direktmarketing Agentur/Tochter von Young & Rubicam komplett. Die 29-Jährige Michaela Helmreich ist mit an Board und löst Alexander Deak ab, der sich neuen Herausforderungen widmen wird.

Ab sofort ergänzt Michaela Helmreich das Managing-Team um Daniela Sabelko und Andreas Spielvogel. Begonnen hat Michaela Helmreich nach ihrem Wirtschaftsstudium im Jahr 1999 bei Palla, Koblinger_Proximity und betreute neben dem gesamten Toyota & Lexus Etat, Kunden wie ÖGB, Laufen, mobilkom austria und BA-CA Leasing. 2002 wechselte Helmreich als Account Manager und New-Biz-Verantwortliche in die Handelsagentur FCB Retail. Dort war sie unter anderem zuständig für Kunden wie Libro, Steyr Mannlicher, Post. Im Jahr 2003 wechselte Michaela Helmreich erstmals auf Kundenseite und übernahm bei One die Funktion des Teamleaders in der Unit Direct Marketing. Bis April 2006 war sie als Marketingleiterin bei Hübner & Hübner tätig. (red)

  • Artikelbild
    foto: wunderman
Share if you care.