Miss World: Beckham wäre mein "WM-Mister World"

22. Juni 2006, 17:28
1 Posting

"Er hat die Figur, das Aussehen, das Haar - einfach alles"

Berlin - Wäre bei der Fußball-WM der schönste Mann der Welt zu wählen, würde sich die schönste Frau der Welt für Englands Starspieler David Beckham entscheiden. "Ich würde ihn zum Mr. World wählen", sagte Miss World Unnur Birna Vilhjalmsdottir der Nachrichtenagentur Reuters am Dienstag in Berlin.

"Er hat alles. Das ganze Paket", meinte die 22-jährige Isländerin. "Er hat die Figur, das Aussehen, das Haar - einfach alles."

Trotzdem sei der Kapitän der englischen Nationalmannschaft kein Mann, mit dem die Jus-Studentin gerne einmal ausgehen würde, obwohl sie derzeit keinen festen Freund habe. "Er ist nicht mein Typ", sagte sie. "Ich würde mich nicht mit ihm treffen. Ich mag keine berühmten Leute. Ich möchte jemanden, der bodenständiger ist." (APA/Reuters)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.