Mayrleb wieder in Pasching

27. Juni 2006, 16:44
7 Postings

Ex-Teamstürmer kehrt von Salzburg nach Oberösterreich zurück und unterschreibt Zweijahres-Vertrag

Pasching - Der ehemalige österreichische Fußball-Nationalstürmer Christian Mayrleb kehrt innerhalb der heimischen Bundesliga von Vizemeister Red Bull Salzburg zum FC Superfund Pasching zurück. Der 34-Jährige unterschrieb am Montag einen Zweijahres-Vertrag bei den Oberösterreichern, für die er in der Saison 2004/2005 21 Ligatore erzielt hatte. Mayrleb war im Anschluss als amtierender Bundesliga-Torschützenkönig nach Salzburg gewechselt.

Mayrleb hatte seinen laufenden Vertrag in Salzburg einvernehmlich aufgelöst und kommt ablösefrei nach Pasching zurück. Der 30fache österreichische Teamspieler (6 Tore) war in der abgelaufenen Saison bei Red Bull nicht zum Stammspieler avanciert. Pasching startet als Liga-Dritter in der kommenden Saison unter dem kroatischen Neo-Trainer Milan Djuricic im UEFA-Cup. (APA)

Share if you care.