Das Leben in der Zukunft

8. Juni 2000, 11:35

In der Zukunft werden die meisten Menschen ihre Arbeit nur noch vom Heimcomputer aus erledigen. Zum Herstellen von Gebrauchsgegenständen und Nahrungsmitteln wird man nur noch Roboter und Maschinen einsetzen. Der Haushalt wird nur noch vom Computer erledigt. Wenn man sich einen Gegenstand laut wünscht, sieht der Computer nach, in welchem Schrank sich der gewünschte Gegenstand befindet. Auf diese Weise wird man sich in der Zukunft lästiges Suchen ersparen. Das Einkaufen wird viel leichter sein, man wird einen Großteil aller Artikel im Internet bestellen. Ein paar Stunden später wird man sie geliefert bekommen.

Alle Tiere und Pflanzen werden unter Naturschutz stehen, da sie auf Grund der starken Umweltverschmutzung vom Aussterben bedroht sind. Die Autos werden nur mehr mit Sonnenenergie und Wasserstoff betrieben, damit die Umwelt geschont wird. Als Nahrung wird man nur eine kleine Tablette einnehmen, die den täglichen Bedarf an Vitaminen und Nährstoffen deckt. Den Urlaub wird man nicht mehr in Kalifornien oder in Italien sondern eher am Mars oder am Mond verbringen.

Ich glaube, dass in der Zukunft vieles leichter ist.

Rene Brillmann 2F
Rg Org Anton Kriegergasse 25
1230 Wien

Share if you care.