Stimmen: "Unglaubliche Geschichte"

12. Juni 2006, 18:37
3 Postings
Tim Cahill (zweifacher Torschütze Australien): "Das ist eine unglaubliche Geschichte, unvorstellbar. Es ist überhaupt schön, dabei zu sein, und es ist ein Traum, dann noch zwei Tore zu schießen. Japan war sehr stark und hat schnell gespielt. Die Deutschen wissen ja davon ein Lied zu singen. Ich muss auch meiner gesamten Familie danken. Unser Trainer kennt uns sehr gut, und hat uns sehr gut auf das Spiel eingestellt."

Guus Hiddink (Teamchef Australien): "Am Ende hat die Gerechtigkeit gesiegt, ich denke der Schiedsrichter wird Gott danken für das Resultat. Wir hatten das Spiel so geplant, nur nicht damit gerechnet, dass wir 0:1 hinten liegen."

Zico (Teamchef Japan): "Es war verrückt, was wir da gemacht haben. Australien hat das Spiel gedreht, sie haben uns bezwungen. Das ist eine ganz schwierige Situation für uns."

Share if you care.