4. Juli 2006, 21:43
2 Postings
Avancements in den Chefetagen der Verlagsgruppe News: Elisabeth Giesser wird Verlagsleiterin von "trend" und "Format", Christoph Gillissen rückt in die Verlagsleitung von "profil" auf.

Giesser ist langjährige Mitarbeiterin der Verlagsgruppe des "trend". In den vergangenen Jahren war sie für die kaufmännische Repositionierung von "Format" betraut, seit Anfang 2006 auch mit der Anzeigenleitung. "Bei Elisabeth Giesser sind die Business-Group-Magazine der Verlagsgruppe in allerbesten Händen", so Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung.

Gillissen ist langjähriger Sales Manager der News-Gruppe, war Anzeigenleiter von "Format" und seit dem Zusammenschluss der Magazingruppe 2001 Anzeigenleiter des "profil". Er wird in der Verlagsleitung des Nachrichtenmagazins gemeinsam mit Maria Oppitz verantworten. "Er verbindet langjährige, vielfältige Medienerfahrung auf dem österreichischen Medienmarkt mit professioneller, aber immer fairer und persönlicher Kundenbeziehung", erklärte Helmut Hanusch, Geschäftsführer der Verlagsgruppe News. (APA)

Share if you care.