Jolie und Pitt: Erstes Foto von Baby veröffentlicht

18. Juni 2006, 19:58
2 Postings

Am 27. Mai geborene Shiloh Nouvel soll Schmollmund ihrer Mutter haben

New York - Das erste Foto des mutmaßlich schönsten Babys der Welt ist da: Das Bild der Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt wurde am Donnerstag vom US-Magazin "People" veröffentlicht. Es zeigt das Hollywood-Paar zusammen mit der kleinen Shiloh Nouvel, die am 27. Mai in Namibia zur Welt kam. Neben dem Titelfoto zeigt "People" in seiner Freitagausgabe weitere Aufnahmen der Familie.

Das Magazin schreibt, offensichtlich habe Shiloh den berühmten Mund ihrer Mutter geerbt. "Sie hat die babyblauen Augen ihres Vaters und ein paar helle Haare, aber es sind diese Lippen - man beachte den großen Schmollmund - die ihre Herkunft am deutlichsten verraten. Ja, Shiloh Nouvel Jolie-Pitt ist definitiv die Tochter ihrer Mutter", hieß es.

Jolie und Pitt hatten die Fotos exklusiv über die Agentur Getty Images verkauft und kündigten an, den Erlös für wohltätige Zwecke zu spenden. "People" zahlte nach Mutmaßungen rund vier Millionen Dollar (3,1 Millionen Euro) für die US-Rechte, "Hello!" darf die Bilder in Großbritannien verbreiten. Beide Magazine leitete am Mittwoch rechtliche Schritte gegen zwei Websites ein, die die Fotos von Shiloh unerlaubt vorab veröffentlicht hatten. (APA/AP)

Share if you care.