Madonna entwirft für H&M

13. Juni 2006, 17:15
4 Postings

Trainingsanzug soll ab August erhältlich sein

Stockholm - Madonna entwirft ein Kleidungsstück für den Moderiesen H&M. Wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gab, wird die Sängerin für die Textil-Kette einen Trainingsanzug entwerfen, der ab Mitte August in den Filialen erhältlich sein wird. Außerdem wird das "Material Girl" im Mittelpunkt einer groß angelegten Werbekampagne sein.

H&M wird auch der gesamten Tour-Truppe, einschließlich Band, Tänzern, Crewmitgliedern und Madonna selbst, eine vollständige Off Stage-Garderobe zur Verfügung stellen. "Eine Partnerschaft mit H&M sehe ich als perfektes Arrangement. Jeder Einzelne von uns kann seinen ganz individuellen Ausdruck finden. Die Tänzer und ich sind schon sehr gespannt auf unser gemeinsames Shopping", erklärte Sängerin. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Madonna kleidet ihre Band bald bei H&M ein

Share if you care.