Scarlett Johansson am meisten Sex-Appeal

8. Juni 2006, 10:51
posten

Nach Umfrage landete auch Jeanette Biedermann auf dem ersten Rang

München - Scarlett Johansson (21) ist bei einer Umfrage unter den Lesern des Magazins "FHM" zur Frau mit dem größten Sex-Appeal gekürt worden. Zwar landete die Popsängerin Jeanette Biedermann (25) in den deutschsprachigen Ländern auf dem ersten Rang. Im internationalen Vergleich eroberte aber eindeutig die Hollywood-Newcomerin Platz eins des "Sexiest Women in the World"-Rankings.

Johansson ("Lost in Translation") kam in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz zwei vor Angelina Jolie (31). International wurde Shakira zur erotischsten Pop-Sängerin gewählt. Eva Longoria ("Desperate Housewifes") gilt als attraktivste TV-Serien-Darstellerin. In der Liste der Models kam Eva Padberg auf Rang eins. Einen weiteren Spitzenplatz belegte Paris Hilton - sie gilt demnach als "Sexiest No Talent".

Für die Umfrage wertete das Magazin rund 170.000 Stimmen aus. "Ich fühle mich sehr geehrt", sagte Biedermann dem Magazin zu ihrer Wahl auf den Spitzenplatz. Ihr Freund sei allerdings nicht überrascht gewesen, als sie ihm von der Kür zur "Sexiest Woman" erzählt habe. "Da sagte er, das weiß ich schon lange. Sehr charmant." (APA)

Share if you care.