George W. Bush wird bald 60

13. Juni 2006, 17:15
7 Postings

"Mein Haar ist wegen der Teenager-Zeit meiner Töchter grau."

Omaha - US-Präsident George W. Bush hat die Teenagerjahre seiner Töchter für seine grauen Haare verantwortlich gemacht. Bei einem Gespräch mit Immigranten in Omaha im US-Bundesstaat Nebraska scherzte Bush am Mittwoch mit einem Vater von zwei kleinen Kindern: "Sie denken, dass mein Haar grau ist, weil ich Präsident bin? Nein, mein Haar ist wegen der Teenager-Zeit meiner Töchter grau."

Die Zwillinge Jenna und Barbara, heute Anfang 20, hatten zu Beginn der ersten Amtszeit ihres Vaters vor allem durch Alkohol-Eskapaden für Aufsehen gesorgt. Später sagte Bush, der am 6. Juli 60 Jahre alt wird, dies sei "nicht so alt". Den Jungen unter seinen Zuhörern wolle er sagen: "Als ich in Eurem Alter war, dachte ich, 60 sei richtig alt." Doch das stimme nicht, alles hänge nur von der geistigen Verfassung ab.(APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    George W. Bush

Share if you care.