Neuer U2-iPod gelandet

31. Juli 2006, 14:35
58 Postings

Bewährtes Design - Player basiert auf dem 30 GB iPod der fünften Generation - Unterschriften der Band auf der Rückseite

Am Dienstag gab die enge Freundschaft zwischen Apple-Chef Steve Jobs und U2 ein kräftiges Lebenszeichen von sich: Ein neuer iPod U2 Special Edition wurde vorgestellt.

Fünfte Generation

Der neue U2 iPod basiert auf dem 30 GB iPod der 5. Generation und speichert bis zu 7.500 Songs, 25.000 Fotos oder über 75 Stunden Video., so Apple in seiner Presseaussendung. Darüber hinaus zeichnet sich der U2 iPod durch ein komplett in sattem Schwarz gehaltenes Edelstahlgehäuse, ein rotes Click Wheel und den auf der Rückseite eingravierten Unterschriften der Bandmitglieder von U2 aus.

Kunden, die das Gerät kaufen, erhalten zudem 30 Minuten exklusives U2 Video-Material, die aus dem iTunes Music Store herunter geladen werden können. Der neue U2 iPod schlägt sich mit 359 Euro zu Buche - und ist bereits in den Läden.

Design

Der erste U2-iPod wurde 2004 veröffentlicht - schon damals mit den Unterschriften der Band, einem schwarzem Gehäuse und roten Click-Wheel. (red)

Link

Apple

U2

  • Artikelbild
Share if you care.