Toyota sagt einen scharfen Sommer voraus

19. Juli 2006, 14:20
9 Postings

PKP proximity setzt den Toyota Corolla Verso Austria auf "scharfe" Weise in Szene

Die "schärfste" Toyota-Sonderedition des Jahres verbirgt sich ab Anfang Juni hinter einer überdimensionalen Chilischote. Mit diesem Key Visual setzt PKP proximity den Toyota Corolla Verso Austria in Szene.

Neben 48 Bogen-Plakaten sorgen Hörfunk, Anzeigen, Onlinewerbung sowie eine eigene Kampagnen-Microsite, unterstützt durch POS-Aktivitäten und ein Mailing in Chili-Form, für die nötige werbliche Präsenz.

AGENTUR

Der Hörfunk-Spot integriert unter dem Motto "Chili con car" die Features der Sonderausstattung in spielerischer Weise. Wer noch "scharf" auf weitere Infos zu diesem Thema ist, findet sie unter www.istjaschaft.at. (red)

AGENTUR

Credits

Auftraggeber: Toyota Frey Austria | Werbeleitung: Ingrid Runge | Agentur: PKP proximity | Konzept: Jörg Schorn | CD: Jörg Schorn | Text: Carmen Burtscher | AD: Daniela Stockenhuber | Grafik: Peter Hirth | Screendesign: Alex Haberfellner | Programmierung: Bernd Pfeiffer | Account Director: Vera Steinhäuser | Account Manager: Andrea Krobath | Account Assistant: Irina Atanasoski

  • Artikelbild
    foto: pkp proximity
Share if you care.