PSP: Neue Firmware ermöglicht Spieldemo-Downloads

5. September 2007, 13:07
4 Postings

Erweiterung für eingebauten Browser - LocoRoco und Kazu als erste Angebote

Mit einer Aktualisierung für die Firmware seiner Handheld-Konsole spendiert Sony der Playstation Portable (PSP) ein neues Feature: Die Firmware 2.71 ermöglicht den Download von Spieldemos.

Aktuell

Dazu wurde der eingebaute Webbrowser aktualisiert, die Demos werden auf dem Memory Stick abgespeichert. Als erste Angebote stehen dabei Demo-Versionen von LocoRoco und der Sudoku-Variante Kazuo zum Download. Abgesehen davon bietet das Update noch Verbesserungen für den LocationFreePlayer.

Update und Warnung

Das Update auf die Version 2.71 kann direkt aus der PSP heraus vorgenommen werden, falls ein WLAN-Netz vorhanden ist. Ansonsten steht es auch auf yourpsp.at zum Download bereit. Gewarnt seien alle, die gerne Homebrew-Anwendungen auf ihrer PSP zum Einsatz bringen, alle Firmware-Versionen ab 2.7 verunmöglichen dies derzeit. (red)

Link

Sony

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.