Dimensionen, Serenata, Tonspuren: W. H. Auden, Zeit-Ton: Datteltiger

1. Juni 2006, 20:51
posten
19.05

MAGAZIN

Dimensionen Themen:

1) Wissenschafter als Asylwerber.

2) Robinie, Reblaus oder Regenbogenforelle: Aliens in unserer Umwelt.

3) Wie kommen Willenshandlungen zustande?

4) Vermessen, kodiert, entschlüsselt? Potenziale und Risiken der zunehmenden Datenverfügbarkeit. Bis 19.30, Ö1


20.00

MUSIK

Serenata Mit Werken von Beethoven, Marx ("Frühlingsmusik") und Elgar.
Bis 21.00, Radio Stephansdom


22.15

MUSIK

Tonspuren: W. H. Auden "Pfingstsonntag in Kirchstetten": Der englische Dichter war 1958 mit seinem Lebensgefährten in die kleine niederösterreichische Gemeinde gezogen, wo er ein umgebautes Bauernhaus gekauft hatte.
Bis 22.55, Ö1


23.05

MUSIK

Zeit-Ton: Datteltiger Der Schlagzeuger und Perkussionist Uli Soyka spielt mit Ernst Reijsegger und anderen ein Album langer improvisierter Sets.
Bis 0.00, Ö1

Share if you care.