Paris Hilton veröffentlicht erste Single

5. Juni 2006, 19:10
4 Postings

Wandelnder Werbeträger hat sieben Songs selbst geschrieben

Frankfurt/New York - Die US-Hotelerbin Paris Hilton veröffentlicht demnächst ihre erste Single "Stars Are Blind". Auf dem danachfolgenden Album wird das Szene-Girl unter anderem den Rod Stewart Klassiker "Do You Think I'm Sexy" covern. "Das ganze Album hat so viele verschiedene Musikstile. Ich wollte etwas für alle machen", erklärte Hilton dem Hongkonger Magazin "Prestige".

Hilton habe die Texte von sieben Songs selbst geschrieben. Um zu singen, musste Hilton nach eigenen Angaben ihre Schüchternheit überwinden. "Ich hatte immer Stimme und wusste immer, dass ich singen kann, aber es ist die schwierigste Sache, vor Leute zu singen. Als ich es schließlich ausprobiert habe, habe ich gemerkt, dass ich dafür talentiert bin." (APA)

Share if you care.