P.S.K.Versicherung mit neuem Markenauftritt

19. Juli 2006, 14:20
4 Postings

McCann Erickson kreierte neues Corporate Desing

Die P.S.K.Versicherung startet mit neuem Namen und neuem Markenauftritt ins zehnte Jahr ihres Bestehens. Mit einem klar strukturierten Erscheinungsbild wurde die Marke verjüngt und optimal positioniert.

"Der neue Slogan 'Mit Sicherheit Top' fasst all das zusammen, wofür die P.S.K.Versicherung steht: ein erfolgreiches Unternehmen, das mit standardisierten Produkten zu einem Top-Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Kunden punktet", so Vorstandssprecher Leopold Heidenreich.

Sämtliche Unternehmensdrucksorten – vom Geschäftsbericht bis zu den einzelnen Produktfoldern – wurden nach diesem Ansatz neu gestaltet und unterliegen nun einem klaren, wieder erkennbaren Corporate Design. In Zusammenarbeit mit der Agentur McCann Erickson wurde der neue Markenauftritt konzipiert und umgesetzt.

Optisches Herzstück jeder Marke ist das Logo. Durch die zu Beginn des Jahres 2006 erfolgte Namensänderung in P.S.K.Versicherung war die Notwendigkeit gegeben, das Unternehmenslogo neu zu gestalten. (red)

  • Artikelbild
    foto: mccann erickson
Share if you care.