Schwimmen Sie im Geld?

19. Juli 2006, 14:20
25 Postings

Jung von Matt/Donau inszeniert die neue Veranlagungskampagne der Bank Austria Creditanstalt - mit TV-Spots

Am 27. Mai startete der nächste TV-Spot aus der Reihe "Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen?" von Jung von Matt/Donau für die Bank Austria Creditanstalt.

Der Film zeigt einen strahlenden Sommertag. Ein Mann schwimmt im Meer neben seiner Yacht. Als er versucht, wieder auf das Boot zu klettern, scheitert er zunächst kläglich. Nach einem kurzen Kampf gegen die Schwerkraft und das rutschige Deck schafft er es doch. Mit sich und der Welt zufrieden steht er schließlich an Bord seiner Yacht.

Zusätzlich zum TV-Imagespot werden im Kampagnenzeitraum auch einzelne Veranlagungsprodukte massiv beworben. Ein 15-sekündiger TV-Nachläufer, Anzeigen, Filialposter, Banner und Folder fordern mit der Botschaft "„Schwimmen Sie im Geld: Mit der Capital Invest R.I.CH. Asia Garantie" zum Erfolg versprechenden Anlegen auf. (red)

Credits

Auftraggeber: Bank Austria Creditanstalt | Head of Group Marketing: Martin Hehemann | Leiter Marketing: Walter Schober | Leiter Werbung: Peter Drobil | Agentur: Jung von Matt/Donau | Kreativ Direktion: Gerd Schulte-Doeinghaus, Andreas Putz | Art Direktion: Eva Ortner | Grafik: Philipp Glück | Text: Helena Giokas, Robert Fröhlich, Dietmar Voll, Alexander Rabl | Produktion Print: Jörg Günther, Lisa Ilchmann | Produktion TV: Glassfilm | Kundenberatung: Rita Hofmeister, Caroline Floh, Marisa Somera | Regie: Christan Aeby | Filmproduktion: Glassfilm | Fotograf: Jörg Reichardt

  • Artikelbild
    foto: jung von matt/donau
Share if you care.