Neues in der Grafik von Euro RSCG

26. Juli 2006, 13:44
posten

Verstärkung für das Grafikteam

Der Bereich Reinzeichnung und Feindaten wird künftig von Oliver Fendrych bereichert. Der Druckvorstufentechniker wird seine grafisch-technischen Stärken in das EuroPaint-Team einbringen. Der 25jährige Wiener genoss seine Ausbildung bei der Druckerei Agens und war anschließend für Gulet Touropa und Welldone Marketing tätig.

Jörg Schieler, 46, übernimmt den organisatorischen Part der EuroPaint-Abteilung im Daily Business. Schieler ist gelernter Schriftsetzer und Typografiker und hat jahrelange Erfahrungen in den Bereichen Grafik, Reinzeichnung, Produktion, Systemadministration und Support gesammelt: elf Jahre bei Haslinger & Keck und davor einige Jahre bei Wundermann und dem FZG Zeitungsverlag u.a. als Produktionsleiter für die "Bezirkszeitung". (red)

Share if you care.