Schauspielerin Eva Pflug fürchtet den Tod nicht

5. Juni 2006, 19:09
1 Posting

Star der legendären Sciene-Fiction-Serie "Raumschiff Orion" wird 77

München - Eva Pflug, Star der legendären Sciene-Fiction-Serie "Raumschiff Orion", fürchtet sich nicht vor dem Tod. "Der Tod ist ein Abschied, aber nur von dem Zustand, in dem wir jetzt leben. Denn wir sind ja auch nicht zum ersten Mal auf der Welt", sagte Eva Pflug, die am 12. Juni ihren 77. Geburtstag feiert.

Eine Freundin von ihr habe sich intensiv mit Esoterik beschäftigt, "eine blitzgescheite Person, die ich sehr geliebt habe und die leider vor ein paar Jahren gestorben ist. Sie hat mich gelehrt, keine Angst mehr vorm Tod zu haben". Der Tod sei das Ende nur für den Körper, nicht für die Seele. Nach dem Tod werde ein Mensch all jene wiedersehen, die er besonders geliebt habe, sagte die Schauspielerin. (APA/AP)

Share if you care.