Wird Madonna das neue Gesicht von H&M?

19. Juli 2006, 14:20
11 Postings

Laut der schwedischen Tageszeitung "Expressen" verhandelt die Popsängerin mit H&M über eine Werbekampagne

Pop-Diva Madonna könnte einem Zeitungsbericht zufolge demnächst für die schwedische Modekette Hennes & Mauritz (H&M) Werbung machen. Die Popsängerin aus den USA verhandle derzeit mit dem Unternehmen, berichtete die schwedische Tageszeitung "Expressen" am Dienstag. "Sie ist ein Superstar, eine Stilikone - und widersprüchlich", hieß es in dem Bericht.

Eine H&M-Sprecherin sagte auf Anfrage, das Unternehmen äußere sich grundsätzlich nie zu derartigen Berichten. Die 47-jährige Madonna ist derzeit mit ihrem neuen Album auf Welttournee.

Die schwedische Modekette hatte mit ihren Werbekampagnen in den vergangenen Jahren immer wieder für Aufsehen gesorgt. Unter anderem konnte H&M das britische Topmodel Naomi Campbell und ihre US-Kollegin Cindy Crawford für sich gewinnen. Berühmt wurde die Kampagne mit Wäschemodel Anna Nicole Smith, die so gut lief, dass begeisterte Fans die Poster aus Schaukästen klauten. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.