Das GTI-Treffen

1. Juni 2006, 19:01
194 Postings

Eigentlich wollten wir am Millstättersee Geburtstag feiern. Aber weil einen Teich weiter GTI-Treffen war, ...

foto: thomas rottenberg
Bild 1 von 12

Eigentlich wollten wir am Millstättersee Geburtstag feiern. Aber weil einen Teich weiter GTI-Treffen war, beschlossen wir, mit hinzufahren. Mit J.s altem Peugeot.

***


Es war am Freitag. Und natürlich ließe sich sagen, dass wir ja auch da waren. Eh klar. Aber wir hatten eine Ausrede: Unser Auto war etwa 20 Jahre alt. Und es machte nicht einmal den Versuch hip auszusehen. Außer einem etwas angegammelten „Skate or die“-Sticker, der neben dem Peugeot-Schriftzug am Kofferraumdeckel klebte, verfügte der Wagen über kein Spezifikum, das tiefergelegt-airgebrushten Autofreaks Respekt abverlangt hätte.

Share if you care.