Coca-Cola holt Römerquelle-Chefin

6. Juni 2006, 14:22
1 Posting

Karin Trimmel wird Vize-Generälin bei Coca-Cola Austria - Christian Moser neu bei Römerquelle

Wien - Die Geschäftsführerin des mittlerweile zum Coca-Cola-Reich zählenden burgenländischen Mineralwasserabfüllers Römerquelle, Karin Trimmel, wurde in die Generaldirektion von Coca-Cola Austria berufen. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, hat Ulrik Nehammer, Generaldirektor von Coca-Cola Beverages Austria und Slovenia, Trimmel als seine Stellvertreterin ins Unternehmen geholt.

Trimmel wird Nehammer als Commercial Director vor allem im Bereich Marketing und Verkauf unterstützen, bleibt aber weiterhin für die Führung von Römerquelle verantwortlich.

Neu im Team der Römerquelle ist Christian Moser, der als operativer Geschäftsleiter den gesamten Verkaufsbereich der Römerquelle übernehmen wird. (APA)

  • Karin Trimmel.
    foto: römerquelle

    Karin Trimmel.

Share if you care.