Zurück zur Natur

19. Juli 2006, 14:20
8 Postings

Fordern Publicis und Nestlé in der neuen Maggi Kampagne - mit TV-Spots

"Natürlich und frisch schmeckt's einfach am besten" – dem internationalen Trend zur natürlichen und gesunden Ernährung folgend hat Nestlé in Österreich nahezu alle Maggi Rezepturen verändert und auf den Zusatz von Konservierungsmittel und Geschmacksverstärkern verzichtet.

Dominique Sauer, Brand Director bei Publicis: "Österreich ist einer der ersten Märkte, in dem Maggi mit neuen, natürlicheren Rezepturen auftritt. Daher hat unser Creationsteam gemeinsam mit Paul Steentjes, Publicis Worldwide CD auf Nestlé, hier in Wien die weltweit erste Kampagne für die neuen Zurück-zur-Natur Gerichte entwickelt."

Kern der Kampagne sind zwei TV-Spots, die die Frische und Natürlichkeit der Zutaten in den neuen Maggi-Rezepturen zelebrieren. Unterstützt wird der TV-Auftritt von einem 24-Bogen Plakat, HF-Spots und diversen Aktivitäten am POS.

Die Kampagne wird auch auf dem slowenischen Markt on air gehen, weitere internationale Anfragen liegen bereits vor. (red)

Credits

Kunde: Nestlé Österreich, Markus Oggenfuss, Matthias Wetscher, Theres Krepler | Agentur: Publicis | Beratung: Dominique Sauer, Albin Lenzer, Victoria Reinprecht | Strategic Planning: Ulli Helm | Creation: Paul Steentjes, Max Jurasch, Bernd Graller, Wolfgang Hummelberger, Andrej Krcho | Mediaplanung und Umsetzung: Optimedia Österreich - Elisabeth Zaiser | Filmproduktion: Frames Wien | TV-Producer: Klaus Flemmer | Director: Andreas Schwarzer | Musik: Nasco

  • Artikelbild
    foto: publicis
Share if you care.