Roland Pirker wechselt die Seiten

4. Juli 2006, 22:08
1 Posting

Ehemaliger Client Service Director bei MindShare ist neuer Infoscreen Marketing- und Salesleiter

Nach knapp fünf Jahren als Client Service Director bei der Media-Agentur MindShare hat Roland Pirker nun die Seiten gewechselt und ist seit April Marketing- und Salesleiter von Infoscreen.

Für seine neue Aufgabe hat sich der 35-Jährige ein ehrgeiziges Ziel gesteckt: "Infoscreen muss einen Fixplatz im Mediaplan aller großen Kampagnen haben."

Als Beweggrund, die neue Herausforderung beim City Channel anzunehmen, nennt Pirker, die interessanten Perspektiven, die das Unternehmen bietet. Vor seiner Tätigkeit als Client Service Manager bei MindShare war Pirker für Kraft Foods Österreich aktiv. Dort war er vier Jahre lang Brand Manager für Jacobs Röstkaffe. (red)

  • Artikelbild
    foto: www.infoscreen.at
Share if you care.