ATV künftig ohne Plus

4. Juli 2006, 21:31
50 Postings

Neues Logo, neue Farben für Privatsender - ATV verkündet "garantiert WM-frei" zu sein

Nach Informationen von etat.at streicht ATV künftig das Plus aus seinem Namen. Mit neuem Logo und neuen Farben heißt der Privatsender wieder nur ATV. Die Unterscheidung zum Vorgängersender ATV (vor Frühsommer 2003) sei nun nicht mehr nötig.

ATV verkündet "garantiert WM-frei"

Als Alternative zur Fußball-WM garaniert ATV eine WM-freie Zone. Ab dem 1. Juni wird ATV mit einer Kampagne das Motto "Garantiert WM-frei" beworben. Im Zuge dieser Kampagne werden die Seher auch erstmals das neue Logo und den neuen Slogan von ATV sehen. Der neue Slogan von ATV soll einzigartig, prägnant und leicht zu merken sein, er lautet: "WOW! ATV".

Und was "WOW! ATV" bedeutet soll, können die Zuseher von ATV während der Weltmeisterschaft sehen. Der Sender zeigt Filme wie "Bridget Jones", "Legenden der Leidenschaft", "6 Tage, 7 Nächte", "Groupies forever" oder "Stadt der Engel". (red)

  • Artikelbild
    foto: atv
  • Artikelbild
    foto: atv
Share if you care.