Die besten Plakate im April: Young lässt die Kuh fliegen

7. Juli 2000, 11:47

Focus fragte nach bekanntesten und gefälligsten neuen Sujets

Nein, kein blauer Brief für die lila Kuh. Aber weil "jeder das Recht auf eine Pause" hat, eben ein Elefant anstatt des Hornviehs in den Milka-Farben. Und damit ein erster Platz in der Focus-Umfrage nach den bekanntesten und gefälligsten Plakate im April. Verdient, findet etat.at. Nur dass just ein Tlapa-Sujet als "modernstes" klassifiziert wurde, macht uns ein bisschen stutzig. Detailinfos direkt bei Focus unter 01/258 97 01. Und die Übersicht bei etat.at:

Sujet-Focus Plakat - April 2000 .
f Sujet Agentur
1. Milka Lila Pause (Elefant) Barci & Partner Young & Rubicam
2. VW Golf Haslinger, Keck
3. Burgenland -
4. Almdudler g'spritzt Lowe GGK
5. Sports Experts Austria 3 TBWA
6. Leiner Lowe GGK
7. Spar Natur pur Wirz
8. Mitsubishi Pajero Wirz
9. UPC Telekabel Studio Putz +
10. Panasonic Wirz
Sieger nach Imagekriterien
Sujet
Der Ansprechendste Almdudler g'spritzt
Der Originellste Milka Lila Pause
Der Modernste Tlapa
Der Informativste Dolobene
Der Aggressivste Dolobene
Der Sympathischste Burgenland
Der Verständlichste Leiner
Der Kaufanregendste Spar Natur pur
Der Auffälligste Milka Lila Pause
Share if you care.