Traffic Award Austria im Mai geht an das Haus der Musik

19. Juli 2006, 14:14
posten

Mit "Schicken Sie Ihre Ohren auf Entdeckungsreise" - Kreation von Schüller & Heise, Mediaagentur: Szechenyi & Partner

"Schicken Sie Ihre Ohren auf Entdeckungsreise"- die aktuelle Kampagne des Hauses der Musik auf der Wiener Bim. Aus 25 Nominees wurde das Haus der Musik als beste Kampagne bewertet und mit dem Traffic Award Austria ausgezeichnet. Für die Kreation war die Agentur Schüller & Heise verantwortlich, die zuständige Mediaagentur war Szechenyi & Partner.

"Ich freue mich sehr, wieder eine herausragende Kulturkampagne mit dem Traffic Award zu küren. Die Kampagnen werden von Monat zu Monat qualitativer und auch quantitativer", so Fred Kendlbacher, Initiator des Traffic Awards Austria. zu wirken“, kommentiert Kendlbacher. (red)

  • Artikelbild
    foto: traffic award
Share if you care.