Life Ball-Barbie

1. Juni 2006, 17:06
1 Posting

Die Puppe wurde von Designer Valentino eingekleidet und ist in limitierter Auflage von 300 Stück erhältlich

Wien - Die diesjährige Life Ball Barbie zu Gunsten des Charity-Events wurde von Starcouturier Valentino eingekleidet. Der Designer hüllte die Barbie in dieselbe Robe, die Julia Roberts trug, als sie 2001 mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Die Robe sei nach Worten von Valentino "...a jewel and one of my all time favourites".

Wertvolle Puppe

Es war für die heimische Friseurin Patrizia Grecht eine Herausforderung, in mühevollster Kleinstarbeit die Frisur von Julia Roberts möglichst getreu nachzuarbeiten und damit die Barbie in eine kleine Julia Roberts zu verwandeln. Die Valentino-Barbie ist in einer streng limitierten Auflage von 300 Stück erhältlich und ist weltweit zum Preis von 500 US-Dollar (Verrechnung zum aktuellen Tageskurs) zu haben. Mit dem Erlös der Puppen werden zur Gänze österreichischen AIDS-Hilfsorganisationen unterstützt. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Nachbildung der Robe von Julia Roberts...

Share if you care.