Herzog's Werbeagentur: Schildorfer übernimmt Agenturleitung

26. Juli 2006, 13:43
5 Postings

Mobilfunkanbieter eety neu auf der Kundenliste

Mit April 2006 konnte Wolfgang Schildorfer gewonnen werden, die Agenturleitung von Herzogs Webeagentur zu übernehmen. "Man kennt sich schließlich bereits aus den Zeiten, in denen Wolfgang Schildorfer auf Kundenseite für A-Online mitverantwortlich zeichnete. Aufgrund dieser Erfahrungen und der Weiterentwicklung von Wolfgang war es nur eine Frage der Zeit, bis wir wieder zusammenarbeiten", so Wolfgang M. Herzog.

Gemeinsam wurde vor kurzem eety, Österreichs neuer Mobilfunkanbieter für mobile Auslandstelefonate, als Neukunde gewonnen. Nach zweieinhalb Monaten war eine völlig neue Marke kreiert, ein Corporate Design entwickelt und eine Kampagne, maßgeschneidert für unterschiedliche ethnische Zielgruppen, konzipiert und seit Ende April 2006 umgesetzt. Der Claim: "Günstig mobil nach Hause telefonieren". (red)

  • Wolfgang Schildorfer

    Wolfgang Schildorfer

Share if you care.