Richtige Riegel

19. Juli 2006, 14:18
39 Postings

Nach zwei Jahren Werbeabstinenz ist nun die neue Kampagne für Mars von BBDO Austria on air - Mit Ansichtssache

Nachdem Mars mehr als zwei Jahre von der Werbebildfläche verschwunden war, bildet nun eine groß angelegte Plakatkampagne den kommunikativen Neustart von Mars. "Mit 'Richtige Riegel' haben wir uns mit einer ebenso starken wie einfachen Idee auf die wesentliche Aussage beschränkt", so CD und Geschäftsführer Christoph Klingler zu den Sujets, bei denen Mars jeweils neben einem stattlichen Vertreter des männlichen Geschlechts gezeigt wird. Fotografiert wurden die Riegel von Bernd Preimel. Die neue Plakatkampagne geht ab Mitte Mai in ganz Österreich – unterstützt von Boomerang Cards und Internetwerbung – on Air. (red)

Credits

CD: Christoph Klingler | Konzept/Text: Betty Benedikt | AD: Maria Sora | Grafik: Ute Öhlzelt | Kontakt: Jana Wiedemann, Thomas May | Auftraggeber: Masterfoods Austria OHG, Franziska Zehetmayr | Fotograf: Bernd Preiml

Share if you care.