Sionko unterschreibt bei Rangers

29. Juli 2006, 23:21
32 Postings

Austrias Tscheche unterzeichnet für drei Jahre in Glasgow: "Kann es kaum erwarten"

Glasgow - Der Transfer von Libor Sionko von Austria Wien zum schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers ist am Dienstag fixiert worden. Der tschechische Mittelfeldspieler, der im WM-Aufgebot seines Heimatlandes "auf Abruf" steht, unterzeichnete einen Dreijahresvertrag. Der 29-Jährige ist die erste Verpflichtung des neuen Rangers-Trainers Paul Le Guen.

Sionkos Vertrag in Wien-Favoriten war mit Saisonende ausgelaufen, nun freut sich der ehemalige GAK-Spieler (in Graz hatte Sionko ebenfalls das Double geholt) auf die neue Aufgabe in Glasgow. "Ich kann es kaum erwarten vor den tollen Fans in Ibrox zu spielen. Ich hatte viele Angebote von Top-Vereinen, aber als sich die Rangers für mich interessierten, war für mich alles klar", meinte der 17- fache Teamspieler. (APA)

Share if you care.