Campari macht wieder den Tag zur Nacht

19. Juli 2006, 14:18
2 Postings

"Red Passion" von Cayenne am Plakat in Szene gesetzt - Abendliche Festsituation auf 1.900 Plakatflächen zu sehen

Cayenne entwickelte ein neues Plakat für Campari, wieder steht "Red Passion" im Mittelpunkt. Nach der Bar-Szene vom Vorjahr ist das Campari-Rot diesmal bei einem abendlichen Fest mit dabei. Wie sich der Abend entwickelt, können die Menschen nun auf 1.900 Plakatflächen in ganz Österreich sehen.

"Campari begleitet den Start in den Abend und macht lockerer. Die erwachende 'Red Passion' schafft damit die beste Ausgangsvoraussetzung zum Genuss der wirklich aufregenden Dinge des Lebens – eine Szene, die nun auf dem Plakat mit einem besonderen Hauch von Eleganz und Verführung in Szene gesetzt wurde", so Nicola Bini, Marketing-Manager für das Campari-Sortiment. (red)

Credits

Auftraggeber: Linzer Getränkehandelshaus GmbH (GHG) | Marketing-Manager Campari-Sortiment: Nicola Bini | Agentur: Cayenne Wien GmbH | Beratung: Alexandra Toth, CD: Markus Huber, AD: Gregor Rührer | Foto: Marcel Gonzales-Ortiz, Produktion: Weinper&Co.

  • Artikelbild
    foto: cayenne
Share if you care.