Verstärkung für FCB Kobza

26. Juli 2006, 13:43
18 Postings

Karin Stettler, Tolga Büyükdoganay und Rita-Maria Spielvogel neu im Team der Wiener Werbeagentur

Karin Stettler, Tolga Büyükdoganay und Rita-Maria Spielvogel verstärken das Team von FCB Kobza.

Tolga Büyükdoganay, neuer Art Director bei FCB Kobza, kann bereits auf internationale Erfahrung bei Werbeagenturen wie Publicis, Mccann und Redcell zurückblicken. Seit Jahresbeginn ist er im Team um Joachim Glawion für Kunden wie Zipfer und Heute verantwortlich.

Production Manager bei Young & Rubicam, Account Manager bei JWT und zwinz.wien - nach ihrer letzten Tätigkeit in einer kleinen, nationalen Agentur will sie die Herausforderung eines großen, internationalen Netzwerks angehen. Nach vierzehnjähriger Erfahrung in der Werbebranche ist Karin Stettler seit Mai als Account Manager bei FCB Kobza tätig und betreut im Team von Fred Reiss Kunden wie CIBA Vision, IPA plus Austria und den Fachverband der Chemischen Industrie.

Bereit für neue Kreations- und Führungsaufgaben wechselte Rita-Maria Spielvogel Mitte April von FCBi zu FCB Kobza und verstärkt nun die Kreation als Group-Head und Senior Texter. Die Anfänge ihrer Werbetätigkeit machte sie schon 1999, als sie einige Jahre bei PKP proximity und für die Kunsthalle tätig war. Neben dem Studium der Publizistik und Kommunikations- sowie der Politikwissenschaft kam sie 2003 zu FCBi, wo sie schließlich intern zu FCB Kobza wechselte. (red)

  • Die FCB-Neuzugänge: Karin Stettler, Rita-Maria Spielvogel und Tolga Büyükdoganay
    foto: fcb

    Die FCB-Neuzugänge: Karin Stettler, Rita-Maria Spielvogel und Tolga Büyükdoganay

Share if you care.