Und wieder heißt es: "Alles ist möglich"

19. Juli 2006, 14:18
8 Postings

Diesmal tauscht eine Bäckerin ihre Kipferl mit Diamantkolliers - Neue Kampagne von Lowe GGK für Lotto

Wie sich das Leben durch einen Lottogewinn verbessert zeigt das neue Lotto Plakat, das, wie bei Lotto üblich den grauen Alltag vergessen lässt. So tauscht im neuen Plakatdurchgang eine Bäckerin ihre Backstube mit einem Tresorraum sowie ihre Kipferl mit Diamantkolliers.

Damit wird der Gedanke "Lotto kann Dein Leben verändern. Mit Lotto ist alles möglich" auch dieses Frühjahr wieder im Stil der Vorher/Nachhersituation umgesetzt. (red)

Lowe

Credits

Auftraggeber: Österreichische Lotterien GesmbH | Marketing: Peter Ulovec, Elisabeth Römer, Elke Plank, Veronika Stocker | GF Beratung: Michael Kapfer-Guliani | Beratung: Carmen Eulenhaupt, Alexander Rosenegger | GF Kreation: Xandi Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Konzept: Brodnik/Tomkov/Beck | AD: Johannes Niedermaier | Fotograf: Bernd Preiml

Share if you care.