Reckitt Benckiser vertraut auf Euro RSCG

19. Juli 2006, 14:19
1 Posting

Calgon, Vanish, Airwick und Calgonit bekommen werbliche Unterstützung aus Wien

Vanish, Airwick, Calgon und Calgonit. Die Saubermacher bekommen eine neue werbliche Unterstützung verpasst. Reckitt Benckiser vergibt seinen Werbeetat an die Euro RSCG Vienna.

Reckitt Benckiser kommt über das internationale Netzwerk zur Euro nach Wien und wird seine deutschsprachigen Auftritte, damit der Agentur anvertrauen.

In Wien wird vor allem die Produktlancierung und Verkaufsförderung in Angriff genommen. "Wir werden für Reckitt-Benckiser eine effiziente Verkaufsförderungskampagne starten", freut sich Gustav Eder-Neuhauser auf seine ersten Innovationen für den neuen Kunden. Mit langjähriger Handelsvergangenheit (ADEG ML) betreut der Handels- und Markenspezialist nun schon seit über fünf Jahren Billa in seiner Agentur. (red)

Share if you care.