Angeln mit Gösser

19. Juli 2006, 14:19
5 Postings

Neuer Gösser-Spot von McCann Erickson on air - Mit Ansichtssache und TV-Spot

Seit Freitag ist der neue Gösser-Spot on air. Entwickelt wurde er von McCann Erickson. Christof Sigel, COO McCann Erickson: "In der neue TV-Kampagne erwecken wir die tatsächliche Dimension der Marke Gösser zum Leben. Mit seinen ursteirischen Wurzeln gehört Gösser untrennbar zur Identität unseres Landes und damit zu uns allen. Auf dieses gemeinsame Erleben konzentriert sich der neue Gösser-Auftritt. Entspannter Genuss mit Freunden in unberührter Natur bekommt die Rolle, die die Einzigartigkeit von Österreichs bestem Bier auf den Punkt bringt."

Die menschliche Dimension der legendären "Blut und Boden"-Stories "musste in die Gegenwart geholt und auf Augenhöhe mit den Konsumenten gebracht werden", heißt es in einer Aussendung. Begleitet wird der Spot von Werbemaßnahmen in Print und Internet. (red)

Credits

Auftraggeber: BrauUnion Österreich AG | Mario Scheckenberger/ Group Product Manager | Agentur: McCann Erickson Werbegesellschaft m.b.H. | Executive Creative Director: Bernd Misske | Client Service Director: Christof Sigel | Account Director: Wolfgang Grob | Account Manager: Nina Frohnweiler | Strategic Planning: Simon Ballam | Creative Director: Sabine Loibl | Konzept und Text: Barbara Steiner | Art Director: Wolfgang Krasny | Filmproduktion: Neue Sentimental Film | Producer: Thomas Bogner | Regie: Niko Karo | Kamera: Dieter Deventer | Line Producer: Iris Weber/Brad Avery | Musikproduktion: Besser Music | Komposition: Klaus Peter Sattler | Serviceproduction: Batch Film, Queens Town | Darsteller: Thorsten Wiedemann, Lee Rychter, Alexander Haberler | Post Production: Key Effects | Media: Mediacom

  • Artikelbild
    foto: mccann
Share if you care.