Foto: DMB
DEMNER, MERLICEK & BERGMANN: Media Markt Schweiz rüstet für die WM aus. Die Fans, gekleidet in Rot mit weißen Kreuzen, sind schon in voller Stimmung. Doch diese steigert sich plötzlich noch einmal. Wer die akute Begeisterung auslöst?

Es sind (noch) nicht die Stars der diesjährigen Fußball-WM, die im Juni beginnt, sondern intelligente Kunden von Media Markt, die sich frühzeitig mit einem Flatscreen ausgerüstet haben, um noch näher an dem Ereignis mit dabei zu sein.

Die beiden neuen TV-Spots von Demner, Merlicek & Bergmann werben für "Die stärkste WM-Auswahl aller Zeiten. Jetzt bei Media Markt.". (red)

Credits

Auftraggeber: Media Markt Management und Service-AG | Auftraggeber-GL: Guido Renggli, Urs Spahr | Werbeleiter: Philip Martin | Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann | Geschäftsleitung: Harry Bergmann | Konzept: Bernhard Grafl, Alistair Thompson | CD/AD: Bernhard Grafl | Text: Alistair Thompson | Kundenberatung: Marc Slomovits, Elisabeth Trimmel | TV-Producer: Johannes Rudolph | Filmproduktion: Snap Film AG | | Regie: Luzius Rüedi