Guitar Hero auf dem Weg in den Handel

6. Mai 2006, 09:03
9 Postings

Deutsche PAL-Version von RedOctanes Rockspiel erreicht Goldstatus

Der Spieleentwickler RedOctane hat bekannt gegeben, dass die deutsche PAL-Version von Guitar Hero den Goldstatus erreicht hat und ab dem 19. Mai 2006 im Handel erhältlich sein wird.

Rock-Gott

Damit haben nun endlich auch Spieler in Europa Gelegenheit, ihren Traum als Rock-Gott auf der Bühne in Erfüllung gehen zu lassen – abgesehen von der Bühne und dem Gott-Status natürlich. Es sei denn, sie meistern den Experten-Schwierigkeitsgrad…

Gitarrencontroller

Das Erfolgsgeheimnis des Spiels ist so simpel wie genial: Besitzer einer PlayStation 2 können dank des einzigartigen Gitarren-Controllers im Design der klassischen Gibson SG ganze 30 lizenzierte Rocksongs zum Besten geben. Einmal umgeschnallt, wird der Gitarren-Controller zum wahren Jam-Instrument. Spieler fühlen sich nicht nur wie Rockstars, sie sehen auch so aus. Im Spielverlauf können angehende Rockstars 17 weitere Songs von aufstrebenden Künstlern sowie acht zusätzliche Gibson-Gitarren freischalten. Guitar Hero wird in Österreich rund 90 Euro kosten.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.