The final Countdown

6. Juni 2006, 10:13
2 Postings

Die Entscheidung, wer den Vote.IT-Bandwettbewerb gewinnt, fällt jetzt und hier

Nach dem durchschlagenden Erfolg der beiden ersten Vote.IT-Themen (Fun- und Trendsport sowie Events), kann nun also zum dritten Mal online über den Inhalt der Vote.iT-Beilage im Standard abgestimmt werden.

Nun sind die Userinnen und User von der standard.at gefragt, ihren liebsten Newcomeract zu küren ­ und zwar bis zum 4. Juni.

Was bisher geschah:

Zahlreiche Bands sind dem Vote.IT-Aufruf gefolgt und haben ihren besten Song online gestellt. Eine Jury, bestehend aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Campus Radio 94.4, hat daraus die vier besten ausgewählt. Und jetzt sind die Userinnen und User von derstandard.at am Zug.

Die Vote.IT-Newcomerband des Jahres wird am dann 13.06. in der dritten Vote.iT-Printausgabe groß gefeatured.

Wie gesagt: Das Voting endet am 04. Juni um 12:00.

  • Artikelbild
    foto: www.stayduebeauty.com
Share if you care.