Neue Plakatkampagne von Palmers

24. Mai 2006, 14:35
20 Postings

"Inside/Outside" der französischen Agentur BETC Luxe - Azim Haidaryan hat fotografiert - Mit Ansichtssache

Palmers startete im Mai die neue Bademode-Kampagne "Inside/Outside", entwickelt von der französischen Luxus- und Modeagentur BETC Luxe. Fotografiert hat Azim Haidaryan. Der Modefotograf arbeitete u.a. für Werbekampagnen von Guerlain und Cerutti.

Die Geschichte: Model Leigh Yaeger liegt am Pool einer Villa im Hollywood-Stil, im Hintergrund die Umrisse eines Mannes. Zu sehen auf Plakaten österreichweit sowie international an speziellen Standorten, auf einem Blow Up am Wiener Schwarzenbergplatz, in östereichischen und deutschen Magazinen, sowie POS in Österreich, Deutschland und Osteuropa. (red)

Credits

Kunde: Palmers; Thomas Weber, CEO; Anna Georgiades, PR & Communications; Sonja Ortner, Marketing Director / Agentur: BETC Luxe; Managing Director: Claus Lindorff, Account Supervisor: Katherine Chareonying; Creative Director: Josepha Waem; Assistant Art Director: Amélie Marcie; Art buyer: Ingrid Janowski; Fotograf: Azim Haidaryan; Model: Leigh Yeager

Ansichtssache

"Inside/Outside"

  • Artikelbild
    foto: palmers
Share if you care.