Head of Commercial bei Publicis Dialog

26. Juli 2006, 13:43
4 Postings

Herbert Reinisch übernimmt gemeinsam mit Agnes Schwarz, Head of Creative, die Führung

Herbert Reinisch fungiert ab sofort als Head of Commercial bei Publicis Dialog. Gemeinsam mit Agnes Schwarz, die seit 2000 die kreative Handschrift Publicis Dialog prägt, wird Reinisch als Head of Commercial die Aufbauarbeit fortführen. Ein Ausbau des Teams sei kurzfristig ebenso vorgesehen wie die verstärkte Realisierung und Akquisition von Neugeschäftsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene, heißt es in einer Aussendung.

Reinisch war 1995 als Client Service Director der Lintas von Wien nach Hamburg übersiedelt, um sich dort als Partner und Beratungs-Geschäftsführer bei Selby, Nolte DDB um die Großkunden Brauerei Beck & Co, Fidelity Investments, Barclaycard sowie um das Neugeschäft zu kümmern. Zwischenzeitlich leitete er das Hamburger Büro des Wiener Designbüros section.d, in den vergangenen vier Jahren setzte er als Marketing- und Vertriebsconsultant Projekte zur Optimierung des Kundenbeziehungsmanagements für Kunden aus den Bereichen Telco, Handel und Touristik deutschlandweit um. (red)

  • Neu bei Publicis Dialog: Herbert Reinisch.
    foto: publicis

    Neu bei Publicis Dialog: Herbert Reinisch.

Share if you care.