ghost.company kreiert SodaClub-Kampagne

12. Mai 2006, 14:19
9 Postings

Inseratenkampagne in Publikumsmedien

Nachdem die Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur ghost.company bereits im vergangenen Jahr eine Inseratenkampagne für SodaClub entwickelt hatte, freut sich die Mannschaft rund um Beate und Michael Mehler umso mehr, dass diese Zusammenarbeit weitergeführt wird.

Im April startete die aktuelle Kampagne in Zeitschriften wie "Kurier Freizeit", "Krone Bunt", "Gusto" usw. "Der ghost.company ist es mit den aktuellen Sujets perfekt gelungen, die Vorteile unseres Produktes zu präsentieren", so Dirk Müller, Geschäftsführer von VIP Haushaltsgeräte in Österreich.

Unter dem Slogan "Soda! Von mild bis wild - sprudeln für jeden Geschmack!" sollen den Konsumenten die Vorteile des Soda-Club-Systems näher gebracht werden. (red)

Credits

CD: Achim Friedrich | AD: Alexandra Tobischek | Kontakt: Walter Urbanek | Kontakt Kunde: Lydia Grünzweig | Foto: Martin Moravek

  • Artikelbild
    foto: ghost.company
Share if you care.