Karriere bei Ecker & Partner

26. Juli 2006, 13:42
posten

Johannes Mak wird stellvertretender Unitleiter für die Bereiche Brand PR, Lifestyle & Consumer

Johannes Mak (34) fungiert seit Mai 2006 als stellvertretender Unitleiter für die Bereiche Brand PR, Lifestyle & Consumer in der Abteilung von Geschäftsleitungs-Mitglied Petra Tischler. Klassische Pressearbeit, Produkt-PR und Projektmanagement stehen im Mittelpunkt der Tätigkeit des studierten Publizisten und Germanisten.

Bei Ecker & Partner seit 2000

Zu Ecker & Partner kam der gebürtige Kärntner im Jahr 2000, als er von der Informationsstelle der Österreichischen Bischofskonferenz in die Kommunikationsbranche wechselte. Seither absolvierte er sämtliche Karrierestufen innerhalb der Agentur und betreut heute ein breites Spektrum von Kunden, wie z.B. TomTom Autonavigationssysteme, Saturn, Johnson & Johnson, Handl Tyrol, das Hotel "Das Triest", oder das internationale Projekt Vienna Writers’ Festival.

Agenturintern zählt u.a. die Betreuung der "Plattform Österreich-Türkei: Gemeinsame Zukunft in Europa" zu seinen Aufgaben. In seiner Funktion als Betriebsrat zeichnet er auch für das Aus- und Weiterbildungsprogramm für MitarbeiterInnen im Rahmen der Ecker & Partner Akademie verantwortlich. (red)

  • Johannes Mak
    foto: ecker & partner

    Johannes Mak

Share if you care.