Silber-Clio für Jung von Matt/Donau

4. April 2007, 12:35
4 Postings

Mit "Die Macht des Staunens" für das Theater ohne Grenzen erfolgreich - "Garage"-Spot von BBDO Austria ausgezeichnet - Mit Ansichtssache und Spot

Jung von Matt/Donau erhält für die Arbeit "Die Macht des Staunens" (Theater ohne Grenzen) einen Clio Award in Silber in der Kategorie Design.

Der Spot "Garage" von BBDO Austria für den Jeep Cherokee, bereits bei den Golden Awards of Montreux prämiert, wurde als einziger Österreichischer Beitrag in der Kategorie TV mit einem Finalist Certificate ausgezeichnet.

Axe, ein Produkt aus dem Hause Unilever, wurde von der Jury zum Advertiser of the Year gekürt. Vorangegangene Gewinner waren unter anderem Guiness, Volkswagen, Ikea, Nike oder Sony, sie alle zeichneten sich in den Augen der Jury durch kreative werbliche Innovationen aus. (red)

Credits Jeep Cherokee "Garage"

Text/Konzept: Michi Grill / AD: Emanuela Sarac / Grafik: Dieter Oitzinger, Christian Brezina / Kontakt: Markus Wieser, Julie Steinschaden / Produktion: Sabotage Films / Regie: Michael Kaufmann

  • Artikelbild
    foto: jvm/d
Share if you care.