Kostenloses Major-Update für Nero 7

11. Mai 2006, 13:54
1 Posting

Zahlreiche Änderungen - Unterstützung für Datenaufzeichnung auf Blu-ray-Medien

Die Macher des bekannten Brenn-Programms Nero haben für Nero 7 Premium ein nach eigenen Angaben "Major Update" zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Neu

Bei den Hauptapplikation der Brenn-Suite gibt es nur wenige Änderungen, vor allem bei den Teil-Programmen zeigt sich einiges Neues.

Nero Home kann nun auch digitale TV-Sendungen empfangen und aufzuzeichnen, mit Nero Search kommt eine Suchfunktion, bei Nero Vision wird nun dank „Fit-To-Disc“ automatisch die passende Bitrate ausgewählt. Ebenso neu ist die Unterstützung für Datenaufzeichnung auf Blu-ray-Medien.

Test

Im 129 MB großen Update ist das gesamte Programm enthalten, wer keinen Registrierungsschlüssel sein Eigen nennt, kann die Software einen Monat lang testen.(red)

Links

Zum "Major Update"

Nero

Nachlese

Kostenlos Brennen - Mit Freewareprogrammen gratis DVDs, Audio- und Daten-CDs erstellen - eine Ansichtssache

  • Update für dsa Brenn-Programm Nero.
    bild: photodisc

    Update für dsa Brenn-Programm Nero.

Share if you care.