Goldener ATVplus-Hund für "Magic Moments of Sports"

28. August 2006, 15:52
2 Postings

Betandwin-Spot von Springer & Jacoby überzeugte die Jury und gewann den Werbepreis im ersten Quartal 2006

Der betandwin-Spot "Magic Moments of Sports" gewinnt den Goldenen Hund von ATVplus im ersten Quartal 2006, der Sieger darf sich neben der Trophäe über 5.000 Euro Werbezeit auf ATVplus freuen.

Die ganz persönlichen "Magic Moments"

Im Siegerspot treffen sich Legenden aus allen Bereichen de Sports, wie der neunfache Schwimm-Olympiasieger Mark Spitz, Rennfahrer-Legende Stirling Moss, der Windsurfweltmeister Robbie Naish, Wimbledonstar Boris Becker und Olympiasieger Franz Klammer und diskutieren gemeinsam über den Sport im Allgemeinen und ihre ganz persönlichen Magic Moments.

Die Jury

Im 1. Quartal 2006 liefen rund 1250 verschiedene Werbespots bei ATVplus, 288 davon erfüllten die notwendigen Kriterien um der von ATVplus und der CCA nominierten Jury am 25. April 2006 vorgestellt zu werden. Aus diesem Pool wählten folgende Jury-Mitglieder - unter dem Vorsitz von Christoph Klingler – einen Sieger: Felix Fenz (Junior of the Year-WNP), Athanassios Stellatos (Publicis Group Austria GmbH), Mag. Joe Pickl (EURO RSCG), Christian Hofstetter (Panmedia), Markus Huber (Cayenne), Elli Hummer (TBWA), Bernd Misske (McCann Erickson), Wolfgang Hagmann (Freude-hagmann & Zündel Werbeagentur GmbH) und Harald Schmidl (Niedermeyer GmbH).

Die Shortlist

Bank Austria Creditanstalt - Marke/Kaugummi – JvM/Donau
Betandwin.com Interactive Entertainment AG – Magic Moments of Sports – Springer & Jacoby
Österreichische Tierschutzverein – Hund aussetzten – TBWA
BMW Group Austria GmbH – BMW Xdrive 25/Hampelmann – JvM/Alster
Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technik – Gurtenkampagne – TBWA
Deutsche Telekom AG – Relax – Publicis
Hornbach Bau-und Gartenmärkte GmbH – Kommode – Heimat Werbe AG (Berlin)

  • Artikelbild
    foto: atvplus
  • Artikelbild
    foto: atvplus
  • Artikelbild
    foto: atvplus
Share if you care.