"Alisha" setzt sich im März durch

12. Mai 2006, 14:21
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Humanic wird mit seinem Sujet PIT City Light-Sieger im März

Mit den bisher besten Leistungswerten im heurigen Jahr konnte sich Humanic im März den ersten Platz im PIT City Light-Ranking sichern und führt somit die Liste der City Light-Sieger 2006 mit der besten Gesamtperformance an. Alle Leistungswerte liegen deutlich über dem bisherigen Testreihendurchschnitt.

Dazu im Detail: 34 Prozent aller befragten Personen konnten sich an das Humanic-Sujet "Alisha" erinnern (Recall Testreihendurchschnitte 21 Prozent); der Impact liegt bei 31 Prozent (Impact TRD 17 Prozent); der Recognition-Wert beträgt 49 Prozent (TRD 31 Prozent). Die kreative Umsetzung kommt von Cepko & Co.

Im Auftrag der Aussenwerbung Dr. Heinrich Schuster GmbH werden von Karmasin Marktforschung Österreichisches Gallup Institut alle relevanten nationalen und regionalen Plakat- und City Light-Kampagnen in Österreich getestet. Die Abtestung (PIT - Plakat Impact Test) erfolgt zweimal pro Monat, basierend auf jeweils 1.000 Interviews, die repräsentativ für die österreichische Bevölkerung ab 14 Jahre sind. (red)

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    foto: aussenwerbung
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