Med.usa

21. Juli 2006, 12:48
posten

Der Oberösterreicher Thomas Kirchgrabner gewann die Wiener Modedesign-Auszeichnung Ringstraßen-Galerien Award

Wien - Der gebürtige Linzer Thomas Kirchgrabner (23) ist am Mittwochabend in Wien mit dem Ringstraßen-Galerien Designer Award ausgezeichnet worden. Die Modeschau mit allen acht FinalistInnen und dem Label Custo Barcelona der Brüder Custodio und David Dalmau aus Spanien ließen sich u.a. die Bezirksvorsteherin der Wiener Innenstadt, Ursula Stenzel (V), Schauspieler Stefano Bernardin und Rounder Girl Tini Kainrath nicht entgehen.

Thomas Kirchgrabner hat das Kolleg für Mode und Bekleidungstechnik an der Modeschule Herbststraße absolviert. Seit Juli 2004 arbeitet er im Wiener Pelzhaus Liska. Sein Modelabel Med.usa steht für klare Schnitte, Material-Mix und aufwendige Verarbeitung. Der Gewinner der diesjährigen, bereits dritten Award-Verleihung kann sich über ein Preisgeld von 3.000 Euro sowie ein Porträt in einem österreichischen Lifestyle-Magazin freuen. (APA)

  • Kreation von Thomas Kirchgrabner
    foto: med.usa

    Kreation von Thomas Kirchgrabner

Share if you care.