Das Ende der Mozilla Suite 1.7.x

3. Juli 2006, 15:31
posten

EntwicklerInnen stellen neue und letzte Version zum Download bereit

Die Mozilla-EntwicklerInnen haben schon vor einiger Zeit das Ende des stabilen Zweiges 1.7.x seiner Mozilla-Suite angekündigt; nun folgt mit der neuen Version Mozilla 1.7.13 der letzte Teil.

Für die Fans

Die Mozilla Suite in ihrer finalen Version bietet den Fans der Serie noch einmal die Möglichkeit mit dem Browser durch das WWW zu gleiten und noch einige Zeit damit arbeiten zu können. Das Programm richtet sich vor allem an erfahrene Anwender, da es eine Vielzahl an Einstellmöglichkeiten bietet. Wie gesagt, bedeutet die Version 1.7.13 das Ende der Entwicklung dieses Zweiges. LAut Angaben der EntwicklerInnen wurden jedoch nun noch einmal alle bekannten Sicherheitsprobleme beseitigt.

Seamonkey

Als Nachfolgeprodukt wird derzeit eifrig an Seamonkey gewerkt. Diese "Mozilla Application Suite" wurde Anfang April in der Version 1.0.1 veröffentlicht und wird von unzähligen Freiwilligen entwickelt. (red)

Share if you care.