Erste Quest zu Elder Scrolls 4 veröffentlicht

4. Juli 2006, 15:34
15 Postings

Bethesda hat nun das Zusatzabenteuer "Orrery" zum Download bereit gestellt

Die EntwicklerInnen von Bethesda haben die erste Zusatzquest zu ihrem Rollenspielabenteuer Elder Scrolls 4: Oblivion bereit gestellt.

"Orrery"

Bethesda bietet die Zusatzquest "Orrery" für Elder Scrolls 4: Oblivion nun zum Download an. Das Abenteuer soll rund eine halbe Stunde zusätzliches Gameplay bieten. Der US-Spielehersteller verlangt dafür 1,89 US-Dollar. Nach den Aufregungen um den kostenpflichtigen Download der nutzlosen Pferdedecke, scheinen die EntwicklerInnen nun doch etwas mehr für ihre SpielerInnen übrig zu haben. In der Beschreibung heißt es zum Inhalt: "Nutze die Kraft der Sterne aus: Baue das kaputte Sonnensystemmodell wieder auf und enthülle nach der Reparatur die Geheimnisse des Heiligtums der Magiergilde." (grex)

  • Artikelbild
    screenshot: gp
Share if you care.